KKSP65

KKSP64 Übersicht KKSP66

"Stell dir vor, du mußt raus aus deiner Heimat, deine Freunde und Familie zurück lassen und dich auf eine Reise ins Ungewisse begeben."
In "Fremdenzimmer" treffen Menschen aus verschiedenen Ländern aufeinander. Sie erzählen ihre Geschichten, wie sie nach Österreich gekommen sind. Was sind ihre Träume, ihre Ängste? Das ist das Thema dieses äußerst lebendig und spannend
gestalteten Theaterstücks, das der Kleinkunstsplitter im Dschungel Wien mitgedreht hat und das auf Grund seiner Inszenierung eine wahre Herausforderung für das Team war.
Da die Akteure solche Schicksale vom eigenen Leib kennen, war auch des Gespräch, das Martin Rothau und Corinna Husek mit den Ensemblemitgliedern führte, sehr spannend und interessant! Der Zuseher kann erwartungsvoll auf die nächsten Projekte dieser bunt gemischten Theatertruppe sein!

Werk89
Theater

Sendung ansehen:

Erstausstrahlung:
25.05.2015, 21:50 Okto


 

Informationen auf  www.werk89.com/