KKSP60

KKSP59 Übersicht KKSP61

Religionsunterricht? Alleine das Wort löst bei Vielen Unbehagen aus. Nicht aber mit einem Religionslehrer wie Stefan Haider! Denn er stellt in seinem Programm fest: Ungeschüttelt geht niemand durchs Leben!
Gerade war alles noch so schön geordnet und dann schüttelt dich die Welt einmal ordentlich durch, es heißt wieder: Zurück an den Start, nächster Versuch.
Warum kann nicht alles einfach perfekt sein und dann für immer so bleiben?!
In Stefan Haiders sechstem Soloprogramm geht es wie immer um die Liebe, den Sinn und das Glück. Als Religionslehrer kennt er sich in diesen Fragen aus. Theoretisch zumindest. Und mit der richtigen Theorie läßt sich fast jede Praxis rechtfertigen!
Das Leben verlangt von uns, daß wir tanzen, auch wenn wir zwei linke Füße haben. Shake it, baby! Aber so, wie es wohl besser ist, daß Elefanten nicht springen, ist es sicher auch besser, daß Moderator Martin Rothau bei diesem Interview NICHT tanzt - schon alleine deswegen, weil er nicht dabei war!
Was uns Stefan Haider alles erzählt? - Einfach reinhören!

Stefan Haider
Kabarett

Sendung ansehen:

Erstausstrahlung:
02.03.2015, 21:50 Okto


 

Termine auf  www.stefanhaider.com/