KKSP59

KKSP58 Übersicht KKSP60

Die Presse spricht nur in höchsten Tönen über den Künstler, wie zB. "brilliert durch gute Bühnenpräsenz und einen hohen Unterhaltungswert!" oder "verfügt über eine beeindruckende Fingerfertigkeit." oder "Da fällt so manches Unterkiefer aus den Gesichtern der fassungslosen Zuseher." oder auch "Ein Abend [...] aber auch für jene aufnahmefähigen und sensiblen Menschen, die die durchaus kritisch-bissige Botschaft hinter der humorvollen Art Schullers verstehen.".
Daß alle diese Kritiken keine Übertreibung darstellen, davon konnte sich das Team von KKSP selbst beim Auftritt im Circus- und Clownmuseum überzeugen. Zaubern und Leute zu unterhalten, das liegt Michael Schuller sozusagen im Blut, schon von klein auf - wir waren begeistert, wie fröhlich und offen er über sich und seine Begeisterung über die Zauberei erzählt hat.

Michael Schuller
Illusion

Sendung ansehen:

Erstausstrahlung:
08.12.2014, 21:50 Okto


 

Termine auf   www.michaelschuller.at/