KKSP56

KKSP55 Übersicht KKSP57

Unser heutiger Gast hat ebenfalls bereits mehrere Kabarett-Programme vorgestellt, alle sind sie aber etwas Besonderes, etwa "Die Sau im Perlkästlein". Im aktuellen Programm "48 v. Chr." stellt er uns G. F. Händels "Julius Cäsar" vor und erzählt die Hintergrundgeschichten um Cäsar, Cleopatra und deren Umfeld damals, dabei bringt er auch Arien aus der Oper, die er als Countertenor, musikalisch unterstützt von Ursula Schwarz, darbietet.

Wir erfahren im Gespräch interessante Details dazu und erleben eine Diskussion über das Thema des nächsten Programmes, außerdem lernen wir zwei interessante Persönlichkeiten etwas näher kennen. Alles in Allem jedenfalls lohnt es sich, auch diese Ausgabe der beliebten Reihe Kleinkunstsplitter nicht zu versäumen!

Christoph Krall, Ursula Schwarz
Kabarett

Sendung ansehen:

Erstausstrahlung:
15.09.2013, 21:50 Okto

 

Termine auf  http://www.kabarett.at/kuenstler/69/christoph_krall/programme.html