KKSP49

KKSP48 Übersicht KKSP50

Ronny Dee ist ein vielseitiger Mensch, unter anderem war er auch Mitbegründer der Sendereihe Kleinkunstsplitter und Co-Moderator der ersten Stunde. Außerdem stand er als Kabarettist in mehreren Gruppen auf der Bühne, etwa mit seinem Neffen als „Die verwandten Chaoten“ oder als Partner von Martin Rothau in der „Lachgarantie GesmbH“. Beide Formationen sind aber nicht aufgelöst, sie „schlafen“ nur und sollten demnächst wiederbelebt werden.

Darüber und über viele andere Projekte erzählt er im Gespräch im Kleinkunstsplitter. Aktuell haben wir ihn bei einer kabarettistischen Reiseerzählung über Teneriffa besucht, wo wir auch mitgedreht haben.

Egon Drucha
Reise-Kabarett

Sendung ansehen:

Erstausstrahlung:
03.03.2014, 20:30 Okto


 

Termine auf dr-ucha.schaunach.at/