KKSP45

KKSP44 Übersicht KKSP46

Ein Casting für Talente im Gemeindebau (Mai 2009) war der zündende Funke! Einer saß in der Jury, einer trat als Protagonist an. „Mit dem spiele ich Kabarett“ dachte sich der in der Jury sofort, und der andere war überrascht über die Einladung – war er doch gerade „gestorben“.
Manfred Brunner war der in der Jury und der andere war nur den Bühnentod „gestorben“. Sie sprachen miteinander, erstellten ein Programm, und im Jänner 2011 wurde die Kabarettgruppe Fleckerlteppich feierlich aus der Taufe gehoben! Seither erklimmen die Beiden mit ihrem Programm, das viel Stegreif enthält, Stufe um Stufe der Karriereleiter. Heute sind sie beim Kleinkunstsplitter zu Gast.

Kabarettduo Fleckerlteppich
Impro-Kabarett

Sendung ansehen:

Erstausstrahlung:
11.11.2013, 20:30 Okto


 

Termine auf www.fleckerlteppich.at