KKSP39

KKSP38 Übersicht KKSP40

Mattias Scherzer erzählt aus seinem Leben. So zum Beispiel, wie man einen Autoverkäufer überlistet, oder von einer unabsichtlich gekauften Wohnung mit all den daraus folgenden Konsequenzen. Und es geht auch um traumatische Urlaubs- und Kindheitserinnerungen sowie um grundsätzliche Betrachtungen der kleinen aber feinen Unterschiede zwischen Mann und Frau. Er sagt selbst: „Es lohnt, sich an meinen Tönen zu fröhnen.“

Worüber er allerdings auf der Bühne nichts erzählt, ist seine Beschäftigung beim Tierschutzverein Pferdeschutz Gut Riedenhof und daß man dort immer auf Spenden angewiesen ist! Darum haben wir ihn beim Interview darüber befragt und interessante Details erfahren! Der geneigte Zuseher ist eingeladen, sich auf www.gnadenhof.info zu informieren! Und vielleicht können ein paar Euro für die Arbeit mit den Tieren erübrigt werden...

Mattias Scherzer
Kabarett

Sendung ansehen:

Erstausstrahlung:
27.05.2013, 20:30 Okto


Aktuelle Termine:

Weitere Termine auf   http://www.mattias-scherzer.at/