KKSP31

KKSP30 Übersicht KKSP32

Der Wiener Theaterkeller im Fasanviertel ist in den Kellerräumen einer ehemaligen Firma (man fertigte zerlegbare Container für den Klaviertransport nach Übersee), die auch schon im Familienbesitz war, entstanden. Bespielt wird er durch Ciarivari, einem Verein zur Pflege von Kultur, Kunst und Wissenschaft, der auch in Wolfsthal an der Donau eine Spielstätte betreibt.
Initiatorin und Intendantin ist Frau Helene Levar, die auch die Regie über hat und außerdem noch Schauspielunterricht gibt.
Anläßlich des 20. Jahrestages des Theaterkellers inszenierte sie nun heuer Shakespeare's "Ein Sommernachtstraum", eine lockere Komödie mit ernstem Hintergrund. Die exzellente Regie und ein hervorragendes Ensemble (es spielen Profi-Schauspieler und Amateure mit!!) brachten der Aufführung die besten Kritiken ein und verhalfen zu einem großen Erfolg!

Ciarivari
Theater

Sendung ansehen:

Erstausstrahlung:
15.10.2012, 20:30 Okto


Aktuelle Termine:

Termine auf http://www.ciarivari.at/